• TRAWENAGH BAY DAWN

    Posted on April 3, 2020 by in Dawn

    TRAWENAGH BAY DAWN 17.8.2006 – 06.03.2020

    Liebes Dawnie

    Als süssester kleiner Welpe bist Du aus Irland zu uns gekommen. Du wusstest von Anfang an, was Du wolltest. Selbstsicher und unabhängig bist Du durch Dein Leben gegangen. Kein Hund hat jemals mit Dir Streit gesucht, ohne dass Du etwas dafür tun musstest. Du hast andere Hunde – ausser Sweep – nicht so gebraucht, auch wolltest Du auf gar keinen Fall geknuddelt werden. Mit Sweep und mir bist Du viel gereist, wir haben zu Dritt in halb Europa Schafe zusammen gesucht. Du warst ein Hütehund mit unglaublichem Gefühl, Du hast genau gewusst, wann man auch mal den Druck wegnehmen muss. Ich habe mit Dir mein erstes Trial gewonnen, und es blieb nicht bei einem. Du warst auf Deine eigene Art sehr lustig und verspielt, aber auch mit einem kleinen Hauch von Hysterie. Heute mussten wir Dich gehen lassen. Wir sind sehr dankbar für die schöne Zeit zusammen.